Sonntag, 19. August 2012

0 Shopping Haul

Hey ihr Lieben :)

Gestern war ich mit meinem Schatz in der Stadt und da musste ich natürlich wieder das ein oder andere Teil kaufen. Und was ich da so ergattert habe, möchte ich euch nun vorstellen:



Nagellacke *_*

Natürlich konnte ich nicht ohne neue Nagellacke nach Hause gehen, daher habe ich ein paar neue gekauft. Ich wollte mir schon lange mal einen schwarzen kaufen,also habe ich das gestern getan. Irgend wie war ich aber gestern neben der Spur und hatte an der Kasse erst bemerkt, das ich zwei mal Schware Lacke gekauft hatte.... o.O
Ich hätte natürlich direkt sagen können, das ich einen von den beiden nicht möchte, aber ich dachte mir da ich auch irgend wann mal ein Gewinnspiel hier machen werde, kann ich einen davon auch dazu legen. Ich denke ich werde den von Manhatten behalten. er hat etwas um die 2€ gekostet bei DM. Vorne steht drauf Quick dry 60seconds. Ob er wirklich in 60sekunden trocknet habe ich noch nicht getestet, da ich ihn noch nicht verwendet habe. aber am Mittwoch wird das der Fall sein.

Außerdem habe ich mir einen roten Nagellack gekauft, da auch ein roter Lippenstift im Wagen landete und dazu muss man ja auch die passenden Nägel haben. Daher meine Wahl: Ein roter Nagellack von P2. kostete auch etwas um die 2€.

Und da kommen wir zum roten Lippenstift.
Eigentlich sind rote Lippenstifte nichts für mich, ich mag eher Pinke, da aber mein freund öffters schon sagte, das er rote Frauenlippen gut findet, dachte ich mir mache ich ihm mal eine Freude und kaufe einen. Leider muss ich sagen, das ich von dem Lippenstift von "Catrice nr.100" nicht überzeugt bin. Er hat eine komische "Schmiriege" Konsistenz, wie wenn tagelang in der Sonne lag. Die Farbe ist zwar sehr knallig,leider hällt er bei mir nur 1 - 1 1/2 stunden, was ich sehr enttäuschend finde, da ich von der Marke Catrice eigentlich nur positives gehört habe. Er war aber auch nicht sehr teuer, er hat etwas um die 1-2€ gekostet, daher darf man da auch nicht so viel meckern. Mein Fazit ist, das ich mir diesen auf jeden fall nicht noch einmal kaufen werde. Da ich ihn aber sehr sehr selten mal benutzen werde, reicht er völlig aus :)


Eyeshadow base u. Concealer von Essence:


Okay zu erst, bitte lacht mich nicht aus, denn ich war anscheinend zu blöd für den Concealer, ich kam damit nicht klar, ich wusste nicht, wie ich es schaffe, das das "Make up" auf den Pinsel kommt.... :D. Ich konnte an der rechten Seite drehen und es knackte immer wieder, aber nichts passierte, dann habe ich dann nach tausend mal versuchen bei googel geschaut und da fand ich dann eine Leidensgenossin, die das gleiche Problem hatte wie ich. Dort wurde gesagt,das ich weiter dran drehen sollte. habe ich ganze gefühlte 5min getan, bis dann auf einmal ein ganzer Schwung "Make up" durch den pinsel floss. Hatte ihn auch direkt getestet gehabt und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Meine leichten Augenringe waren fast gar nicht mehr zu sehen und auch meine kleinen Pickelchen wurden gut abgedeckt. Der Concealer hat was um die 2-3€ gekostet und ich habe den Ton 01 soft Beige.
Also ich kann ihn nur weiter empfehlen.Ich werde mir jedoch wenn dieser leer ist einen von einer anderen Marke kaufen, um vergleiche anstellen zu können und um zu sehen, welcher nun besser ist.

Zur Lidschatten Base:
Den "Pinsel" kann man mit einem Lipgloss vergleichen. Er lässt sich sehr gut verteilen. Ich habe ihn jedoch noch nicht in Aktion erlebt, da ich mir heute bei dem heißen Wetter kein Lidschatten drauf gemacht hatte. Jedoch werde ich ihn morgen direkt ausprobieren und diese Woche noch einen Bericht da drüber schreiben. Genau wie bei den anderen Produkten die ich bis jetzt noch nicht getestet hatte. Das verspreche ich euch :)

Soo das wars von mir, ich hoffe ich konnte euch ein kleinen eindruck von den Produkten machen und euch die Wahl ob ihr dies und das kauft oder nicht leichter machen.

Wünsche euch einen schönen restlichen,sonnigen Sonntag.


Grüße und Küsse
Sarah ♥





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen